Slideshare Update – endlich wieder alles im Blick #slideshare

Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass Slideshare bald Geld verlangt, damit man wieder vernünftig in den Slides von anderen suchen kann – es war ja nun schon länger nicht mehr „einfach“ möglich, alle (!) Slides von jemanden anzeigen zu lassen. Seit gestern (?), zumindest war zwischenzeitlich Slideshare nicht erreichbar, schaut das ganze prima aus. *Puh*  – Denn ich bin schon dazu übergegangen, nicht mehr bei Slideshare nachzusehen, sondern lieber in meinem Weblog oder auf dem Rechner selbst, wenn ich mal nachsehen wollte, was ich … (ob auch die Suche besser geworden ist, habe ich auf die Schnelle nicht nachvollziehen können).

Bildschirmfoto 2014-05-21 um 10.02.55

Schreibe einen Kommentar

