„OER in der Praxis“ von John Weitzmann – und der BIMS e.V.

Es ist schon länger her, aber ich hab es hier noch gar nicht erwähnt: John Weitzmann hat im Auftrag der mabb eine Broschüre zu „OER in der Praxis“ geschrieben, die kostenfrei erhältlich ist und sogar mit CC BY (also super-offen🙂 lizenziert ist). An sich ja eine Meldung wert. Und auch: der BIMS e.V. wird da prominent erwähnt!

Foto 1 Foto 2

3 Antworten

  1. hallo sandra, herzlichen dank für den hinweis! man kann ja nie genug werbung für OER machen!😉

  2. […] man nie genug Werbung für OER machen kann, möchte ich hier kurz auf einen Blogpost von Sandra Schön, bzw. auf eine sehr gute Publikation zum Thema OER in der Praxis hinweisen. Das Buch kann man hier […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: