Andere über … die Lächel-Hupe!

Unsere Abschlusspräsentation war zwar ordentlich besucht, von Familienangehörigen, Freunden und auch der Stadtratsvertreter für die Jugend (ganz jung dabei: Christoph Lung) war da, und trotzdem war eigentlich kein „Fremder“ dabei. Da ist es dann toll zu lesen, dass das Projekt – bzw. die große Aktion, die „Lächel-Hupe“, gut ankommt! Aus der Facebook-Gruppe „Du kommst aus Bad Reichenhall, wenn…“ stammt dieser Screenshot und ich habe die Namen nicht anonymisiert, weil es eine öffentliche Gruppe ist.

Bildschirmfoto 2014-07-01 um 21.27.38

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: