Erschienen: Technologiegestützte Echtzeit-Interaktion in Massenvorlesungen im Hörsaal

Aus dem Sommerurlaub grüße ich mit einer Veröffentlichung, die auf der GMW 2014 dann in einem Flipped-Format diskutiert werden kann bzw. die entsprechende Anwendung auch erprobt wird. Die Konferenzbeiträge der GMW gibt es ja nun zum dritten Mal schon vor der Konferenz selbst und dieses Mal ist es sogar schon möglich, im Vorfeld Kommentare abzugeben. Hier geht das beispielsweise zu unserem Beitrag: http://2014.gmw-online.de/567/

Bildschirmfoto 2014-08-07 um 09.30.59

 

  • Martin Ebner, Christian Haintz, Karin Pichler, Sandra Schön (2014). Technologiegestützte Echtzeit-Interaktion in Massenvorlesungen im Hörsaal. Entwicklung und Erprobung eines digitalen Backchannels während der Vorlesung. In: Klaus Rummler (Hrsg.), Lernräume gestalten – Bildungskontexte vielfältig denken, Münster: Waxmann, S. 567-578. Online-Version URL Gesamt-PDF: http://www.waxmann.com/fileadmin/media/zusatztexte/3142Volltext.pdf; URL Beitrag (Kommentierbar): http://2014.gmw-online.de/567/
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s