Neues Projekt: Die „Maker Days for Kids“ werden Realität!

kurzinfo

Die „Maker Days for Kids“ in Bad Reichenhall kommen! Ich hatte schon zu einem Vortreffen eingeladen, und ich habe auch schon darüber berichtet, dass der Projektvorschlag bei einem Förderprogramm keine Zusage erhalten hat. Und daher freu ich mich umso mehr, heute anzukündigen: In der Woche nach Ostern wird im Haus der Jugend gewerkelt, programmiert, gebastelt, erfunden werden – und möglich macht uns das eine Förderzusage der HIT Stiftung „Kinder brauchen Zukunft“. Mehr zum Projekt im Weblog zum Projekt.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: