Crowdfunding mit dem Rübliboot – Mailingaktion!

Das hat mich wirklich völlig überrascht: Schon vor Wochen lag eine echte Postkarte, HANDGESCHRIEBEN, in meinem Briefkasten. Und die teile ich heute mit Euch. Denn darauf wurde ich auf das Crowdfunding-Projekt Rübliboot bei Nordstarter aufmerksam gemacht. Ich hab keinen Plan, wie sie auf mich gekommen sind – und bin beeindruckt von der Aktion. Crowdfunding nur über soziale Medien ist wohl einfach zu wenig …. noch einen Tag kann mitgefunded werden!

ruebliboot

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: