Das Hauberl für den Schlüsselbund: Erfolgreiches Crowdfounding vom Keyve, dem Key Sleeve

Mir macht’s einfach Spaß, anderen das Vertrauen zu schenken und ihnen die Möglichkeit geben, etwas zu Neuartiges schaffen. Noch viel mehr natürlich, wenn ich dafür auch selbst etwas bekomme. Letzte Woche kam der Keyve, ein Hauberl für den Schlüsselbund. Fein! Den kann man übrigens auch so ordern. Und die beiden Keyves kamen auch mit einem netten Brief und hübsch verpackt.🙂

keyes

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: