Social Media in Schulen – noch ein kostenfreier imoox.at Kurs

Nicht an allgemeine Anfänger/innen wie bei „Gratis Online Lernen“ sondern an Experten aus dem Gebiet Schule richtet sich der MOOC „Soziale Medien & Schule: für wen, wieso, wozu?“ von Elke Lackner und Michael Kopp und einer Reihe von weiterer spannender Leute. Wenn mich nicht alles täuscht, taucht dort nächste Woche (2. Einheit) auch ein kleiner Beitrag von mir auf :o) Und übrigens gibt es noch ein paar toller weiterer Kurse bei imoox.at!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: