„Gratis Online Lernen“ – der kostenlose Kurs startet! #gol14

Wie schon wochenlang angekündigt🙂, heute ist es soweit: Die erste Einheit des kostenlosen Online-Kurs „Gratis Online Lernen“ wurde freigeschalten. In der ersten Einheit dreht es sich um den Kurs an sich: Was passiert da? Wie geht es? Und wir freuen uns über erste Beiträge im Diskussionsforum. Und in zahlreichen Lerner/innen-Treffen und Zusatzangeboten wird sich es sich wohl auch um all die Start-Herausforderungen drehen. Alles Gute und viel Vergnügen allen, die nun wirklich „am Start“ sind – und allen anderen: Natürlich kann man auch später noch am Kurs teilnehmen, der Kurs wird bis kurz vor einer erneuten Runde des Kurses (vorr. Herbst 2015) zur Verfügung stehen! – Nur das Diskussionforum wird nicht dauerhaft betreut werden. Wer noch kein Arbeitsheft hat: Schaut doch mal,  ob eine der Ausgabestellen in der Nähe ist! Zum Selberausdrucken gibt es das Arbeitsheft zum Kurs natürlich auch.

Folie13

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: