Gratis Online Lernen – erstes Begleitangebot in Hamburg ausgebucht! #gol14

Beim Online-Kurs „Gratis Online Lernen“ an sich kann man sich natürlich jederzeit noch beteiligen und anmelden. Die Zusatzangebote, v.a. die Treffen in echten Räumen und mit anderen sind natürlich notgedrungen auch beschränkt. Aus Hamburg kam so bereits vor dem Wochenende die Volkshochschule gemeldet: Das erste Begleitprogramm zum Online-Kurs war ausgebucht! Für Kurzentschlossene sollen jedoch noch weitere Mitmachmöglichkeiten in Hamburg angeboten werden – so wie in vielen anderen Städten in Deutschland, Österreich und sogar ein Treffen in Italien (Südtirol!).Folie5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s