Ankündigung: Vorträge von Jugendlichen zur digitalen Gesellschaft in München (11.11.14)

Im Feierwerk in München werden am Dienstag, 11.11. ab 15.30 h  acht Vorträge von Jugendlichen im Rahmen des Wissenschaftsjahres 2014 – Die digitale Gesellschaft gehalten werden. Diese haben sie zusammen mit Wissenschaftlern und dem Team vom JFF e.V. entwickelt. Ich bin natürlich schon sehr gespannt auf die Vorträge, die ich zusammen mit Uli Tausend und Andrea Umhauer mitbetreuen durfte und freu mich auf’s Event – und die sicher spannenden Vorträge von Alina, Clara, Maribel, Fritz, Stefan und Martin sowie den Plakaten und Kurzvorstellungen von allen anderen aus der Klasse🙂

Bildschirmfoto 2014-11-07 um 08.29.11

(c) JFF e.V.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: