Adventskalender mit offenen Bildungsressourcen (Musikpiraten + eigenes) #oer

Weil ich morgen (am 1.12.) natürlich die nächste Einheit vom Kurs „Gratis Online Lernen“ im Blog habe, heute schon ein Adventskalender der Musikpiraten (mit Weihnachtsmusik – Achtung: ein paar Lieder schließen kommerzielle Nutzung aus):

Und wer Zeit und Lust hat einen eigenen Kalender zu basteln und zu teilen, am besten natürlich zu und mit offenen Bildungsmaterialien: Hier geht das: http://adventmyfried.com Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: