Feedback motiviert, danke! #socialmedia #oer

Lernmaterialien auch als „OER“ (offene Bildungsressource, freies Bildungsmaterial) zu veröffentlichen ist immer mit einem Extra-Aufwand verbunden: Man muss sein Material nicht nur auch irgendwo im Web hochladen und passend beschriften und auszeichnen (z.B. mit der richtigen Lizenz), sondern eben auch schon bei der Erstellung darauf aufpassen nur die „richtigen“ Quellen und Materialien zu verwenden – oder eben vieles selber machen.
Und deshalb freu ich mich (wie wohl andere auch) wenn es dann nicht nur von den unmittelbaren Teilnehmer/innen eines Kurses oder Vortrags zufrieden sind sondern auch unverhofft Lob von außen kommt – zumal bei einem ziemlich langen und teils holprigen Video. Danke! Und lobt nur weiter wenn Euch OER gefällt – egal von wem!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: