L3T’s WORK upcycling: Herzlich Willkommen in Deutschland!

Bei unserer Veranstaltung L3T’s WORK im Frühsommer 2012 hat eine Teilnehmerin, Ellen Trude, das große Banner der Veranstaltung mitgenommen – weil man das sicher mal brauchen könnte – als Abdeckung mal oder so. Und vor einigen Tagen war es soweit – und tatsächlich kann ich mir kein besseres Upcycling vorstellen: Das Banner hing nun zur Begrüßung auf einem Willkommensfest für Flüchtlinge in der Eifel (natürlich verschönert). Danke! Geniesst die Feiertage!

(c) Ellen Trude

 

2 Gedanken zu „L3T’s WORK upcycling: Herzlich Willkommen in Deutschland!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s