Kann man mit Lernvideos lernen? #diy #baking

Aber klaro. Die Miniempirie, aus meiner (!! – d.h. Lernwiderstände im Bezug auf Kuchenrezepte) Küche 😀

IMG_6085

Daher kann ich’s … (Allerdings krieg ich einen Milchhefe(germ)teig auch ohne Fertigpackerl hin 😉 )

(Und wenn jemand daran zweifelt, dass ich mich auch noch in einem halben Jahr daran erinnere, wie es geht: Soll kommen :D. Vielleicht denke ich dann auch daran, den Kuchen ein wenig früher rauszuholen).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s