„Gratis Online Lernen“ interessiert Sie? Na dann, nichts wie los! #gol14

Ja, es ist inzwischen das Jahr 2015 und die Kurzbezeichung des kostenlosen Online-Kurses „Gratis Online Lernen“ trägt eine „14“ (#gol14). Obwohl der Kurs Anfang Oktober 2014 freigeschalten wurde und man ihn „eigentlich“ in 8 Wochen ablegen kann: Er ist noch keineswegs beendet!

Das heißt: Ja, man kann sich weiterhin für den Kurs einschreiben ihn noch weiter belegen und auch die Tests ablegen. Und noch besser: Die meisten Ausgabestellen haben weiterhin gedruckte Arbeitshefte vorrätig. Bitte ggf. vor einen Besuch anrufen. Und dann: Los geht’s und viel Spaß!

gol14_arbeitshefte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: