Kritzeleien mit dem isketchnote als Video

Seit dem wir die Maker Days for Kids fix vorbereiten stapeln sich coole Tools, die noch unberührt in Kisten schlummern und nur nach und nach zum Einsatz kommen können. Der Tag hat einfach nur 24 Stunden.

So komme ich auch gar nicht so richtig dazu, das neue isketchnote auszuprobieren, für eine Präsentation habe ich ein wenig herumprobiert. Und weil man ganz easy auch ein Video produziert, nun dieses hier:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: