Es wird spannend. Das Bündnis Freie Bildung bezieht Stellung! #oer

Ja, das BMBF in Deutschland hat im letzten Jahr 2 Millionen für OER im Jahr 2015 fixiert. Und ja, der Hamburger Senat hat gestern auch große Sprünge angekündigt, eine OER-Initiative wurde da aus dem Norden Deutschlands angekündigt. Toll!

Zeit dafür, dass sie ja auch das „Bündnis für Freie Bildung“, positioniert? Achtung, Spoiler: Ja, es ist (bald) so weit! Wahrscheinlich heute noch. Wahrscheinlich ist die Meldung schon online, wenn dieser Post online geht. Oder in Kürze. Es ist spannend🙂

bfb_spoiler

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: