Werbung für die „Maker Days for Kids“ – wer kann Plakate aufhängen?

Die „Maker Days for Kids“ sind eine offene digitale (und kostenfreie) Werkstatt für Jugendliche von 10 bis 14 Jahren, die im Haus der Jugend stattfinden wird.

Wie wir von unseren Partnern wissen, ist es gar nicht so einfach, einfach Plakate aufzuhängen bzw. an unsere Zielgruppe zu kommen (und ja, wir nutzen auch andere Kanäle :)) – wir benöten also auch wirklich breite Unterstützung bei der WERBUNG für unser Projekt.

Wir freuen uns ÜBER ALLE, die das Projekt ebenfalls unterstützen möchten, indem sie an geeigneten Orten Plakate aufhängen! Bitte einfach unter Tel. 08651 9793390 oder sandra.schoen@l3t.eu melden, wir schicken dann gerne Plakate und Flyer (oder bringen sie vorbei). Danke! Und auch: Wir freuen uns riesig über die nette Rückmeldung von Christoph Lung, seines Zeichen Jugendreferent im Stadtrat!

IMG_6200

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s