Für Ordnung gesorgt: Garnrollen sind jetzt tip-top aufgeräumt :o)

Je näher die Maker Days kommen desto größer wird mein Ehrgeiz (a) selbst zu machen und  (b) die Materialien für die Maker Days in Ordnung zu bringen – und auf eine Weise, die das Ordnung halten möglichst einfach macht. Bei dem Garnrollenhalter war der Part „selbermachen“ übersichtlich. Ich durfte bohren. Das Kleben und Einstecken erledigte sich von selbst😉 Nun sind wir also Garnrollenhalter-Besitzer (das müsst ihr googlen, wenn ihr auch so einen braucht😀

IMG_6225

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: