Einladung an alle 10-14jährigen zu den Maker Days for Kids!

Ich habe schon öfter davon berichtet, und tatsächlich: Dienstag in einer Woche (7. April, nach dem Osterwochenende) ist es soweit: Die 4tägige offene (digitale) Werkstatt für Jugendliche zwischen 10 und 14 Jahren öffnet ihre Türen! Alle Betreuer/innen, Partner, Unterstützer/innen, Peer-Tutor/innen und Co. freuen sich schon sehr auf das Event!

Und auch: Wir können nicht gut einschätzen, wie groß der Andrang ist, daher der Hinweis: Wir können nicht mehr als 40 Teilnehmer/innen einlassen – ggf. kann es also zu Wartezeiten kommen oder auch einer eingeschränkten Nutzungsdauer. Wer zuverlässig hinein kommen möchte, sollte also möglichst schon bei der Öffnung (10:30 Uhr) da sein!

plakat_vorschlag

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: