Kein Aprilscherz: Die „Maker Days for Kids“ sind im Fernsehen (und der Beitrag online)!

Am Dienstag hatten wir bei einem Peer-TutorInnen-Treffen  für die „Maker Days for Kids“ Besuch von der Videojournalistin Manuela Kunzier vom Regional Fernsehen Oberbayern. Das war wirklich spannend: Alle wurden interviewt und gefilmt und durften dabei auch noch helfen! Und heute ist der Beitrag gesendet wurden und auch in der Mediathek des Senders zugänglich. Wir hoffen, das macht Lust auf mehr – am Dienstag um 10.30 öffnen wir im Haus der Jugend die Türen!

Und so sah das „hinter“ der Kamera aus. Ganz lieben Dank fürs Kommen!

IMG_4794

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: