Dankeschön von Maker-Kids. Unglaublich, oder? #makerdays

Ich bin immernoch ganz begeistert, wie toll so viele bei den Maker Days mit gemacht haben und unterstützt haben. Und richtig gerührt bin ich über die (vielen!) Dankeschöns, die nun meine Wohnung und das Büro schmücken. Auf dem Foto fehlt übrigens noch ein toller Walfisch (ein Treibholz mit blauem LED-Licht) und eine Marmelade – selbstgemacht natürlich! Und das 3D-gedruckte Reichenhaller Tal erkennt man kaum. Den Heiligenschein auf „meinem“ Kopf auch nicht😀

 

sandra_geschenke

Und so toll schaut das Bild aus! – Muss noch ein Solarpanel dran (liegt wohl noch in einer der gefühlt 1.000 Kisten), dann blinkert es im Büro herum! 1.000 Dank!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: