zugehOERt: Ich bin latente Besserwisserin – ach nein: Weltverbesserin!

OERcastJöran Muuß-Merholz hat sich kurzerhand in unseren südostbayerischen Zipfel aufgemacht, als es nicht mehr absehbar war, dass wir uns sonst irgendwo treffen. Oh, und wir haben VIEL geplaudert. Und dabei lief auch das Mikrofon, das wir wohl beide irgendwann vergessen haben. Auf die Zeit zu schauen offensichtlich auch😀 – Seit ein paar Wochen nun zum Nachhören bei der wunderbaren zugehOERt Reihe, dem Podcast zur deutschsprachigen OER-Bewegung: Unser Gespräch zum Thema OER in der Wissenschaftspraxis.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: