Sommerpause beendet – wieder da!

Der Sommer war ja formidabel, und sogar im Urlaub hat es noch für eine Woche baden gereicht, auch ohne Fernreise und obwohl wir ja in Bayern traditionell eher Herbst- als Sommerferien genießen. Und obwohl ich meine E-Mails weitestgehend ignoriert habe und auch ein paar andere Online-Dinge (…) bin ich nicht nur in der Sonne gelegen, sondern musste natürlich ganz dringend was „Richtiges“, was „Konkretes“ tun. Kopfarbeiter/innen und Texteschreiber/innen können mir das sicher nachvollziehen. Zum Start in die Nachsommerurlaubsaison also zunächst einmal ein Blick auf die neuen Dinge rund ums Haus, bei der mir die Mädchen natürlich geholfen haben. – Ich präsentiere heute: Ein „neuer“ Eingang, eine neue Hausbank und ein neues aufgefädeltes (!) Tor (die Perlen vertragen nochmal eine Ladung Lack😉 )

sommerurlaub

Schreibe einen Kommentar

