Alma Mater #LMU: Bitte erkennt den Doktor-Titel ab. Aber schnell #Plagiat

Zwei Jahre nach mir ist eine Dame an der LMU am gleichen Institut promoviert worden, die das zweifelsohne nicht verdient hat. Nun kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Prüfer hier sich die Dreistigkeit des Plagiats nicht vorstellen konnten (Man will sich das ja auch einfach gar nicht vorstellen!). Nur: Die Sache ist laut Prüfungsordnung verjährt, der Titel bleibt. Ich kann das nicht glauben. Meine Alma Mater tut sich damit sicher keinen Gefallen, der Wissenschaft erweist sie einen Bärendienst.

Bildschirmfoto 2015-09-28 um 20.43.08

(c) Vroniplag – URL: http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/Xg (2.10.15)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: