„Gratis Online Lernen“ – Public Voting läuft – und viele fiebern mit! #gol15

Diese Woche ging es schon in die zweite Einheit beim diesjährigen kostenlosen Online-Kurs „Gratis Online Lernen“.

Parallel läuft noch bis zum 19.10.15 die öffentliche Abstimmung für den Österreichischen Staatspreis für Erwachsenenbildung, für den der Kurs nominiert ist. 🙂 Und weil wir im Jahr 2014 besonders viele Kooperationen und Mitmacher/innen hatten, fiebern auch viele mit – von Lernerstammtischen bis zu Facheinrichtungen. Aber schaut selbst:

Der Computerstammtisch Dorfwirt Bräu (Johnny Weilharter):

Das LISUM in Berlin/Brandenburg (Henry Freye):

Und natürlich auch mein Arbeitgeber, Salzburg Research:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s