Graphic Recording … erste Gehversuche

Ich krizel ja in etlichen Videos und Bildern herum, hatte aber, auch wenn das wohl reichlich doof klingt (ist es auch) in den letzten Monaten nie die Muße, mal ein paar Vorträge lang einfach nur lauschen zu können und mich beim Graphic Recording zu erproben. Beim IT-Businesstalk war es soweit, und mein Kollege Werner Moser hat mich prompt erwischt dabei:

IT-Businesstalk-2015_Open-Source-13Leider habe ich natürlich einige Kardinalfehler begangen: 1. Keine Ausrüstung dabei. Mangels Skizzenblog und Fineliner also der Kuli und rückseitig bedrucktes Papier. Ansonsten: Mir fällt es offensichtlich schwer, leserlich zu schreiben. Die Bild“entwicklung“ habe ich mir schwieriger vorgestellt, als es ist, aber vermutlich sind die meisten Vorträge dann eben doch „Punkt für Punkt“. Richtig zum „Bilder“ malen bin ich dann aber doch nicht gekommen. Das wird schon noch. Weil ein paar Papiere zuviele Falten bekommen haben, hier nur eine kleine Auswahl – und: Auch das „schnelle“ Bearbeiten des Fotos muss ich noch üben. Naja. Ein Anfang ist getan😀

FullSizeRender3 FullSizeRender2 FullSizeRender

Schreibe einen Kommentar

