Event heute: fti-Speeddating@BeSt Salzburg – Dates mit Forscher/innen-Nachwuchs

Nein, nein, es ist keine öffentliche Einladung, es ist nämlich ein ganz außergewöhnliches exquistes Event, bei dem ich teilnehmen darf: Ich werde Nachwuchs-Forscher/innen speeddaten und berichten, was ich so mache. Schon vor ein paar Jahren habe ich den Spaß mitgemacht und habe dabei ein T-Shirt mit der Aufschrift „2.0“ getragen. Dieses Mal werde ich wohl Bananen mitnehmen. Mal schauen. Freue mich! 🙂

 

Kommentar verfassen

