Event heute: fti-Speeddating@BeSt Salzburg – Dates mit Forscher/innen-Nachwuchs

Nein, nein, es ist keine öffentliche Einladung, es ist nämlich ein ganz außergewöhnliches exquistes Event, bei dem ich teilnehmen darf: Ich werde Nachwuchs-Forscher/innen speeddaten und berichten, was ich so mache. Schon vor ein paar Jahren habe ich den Spaß mitgemacht und habe dabei ein T-Shirt mit der Aufschrift „2.0“ getragen. Dieses Mal werde ich wohl Bananen mitnehmen. Mal schauen. Freue mich! 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s