Einladung: FNMA-Tagung in Wien am 1.12.15 zu „E-Learning und Recht“ – inklusive Open Access und OER #fnma #oer

Das FNM-Austria bietet zwei Specials zum Thema E-Learning und Recht an – zum einen einen kostenlosen Online-Kurs auf der Plattform imoox.at, zum anderen am 1.12.15 eine ebenso kostenlose (!) Präsenzveranstaltung an der Universität Wien mit dem Titel „e-Learning und Recht – Neue Handlungsspielräume für die Praxis in Lehre und Forschung an Hochschulen?„. Ich freu mich darüber, dort einen Beitrag zu Open Access und OER an Hochschulen beisteuern zu können. Bis dahin könnt Ihr ggf. schon mal über das Titelbild nachdenken🙂

CC BY Sandra Schön

CC BY Sandra Schön

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: