Der Österreichische Staatspreis für Erwachsenenbildung (Kategorie Digital Literacy) geht an: Gratis Online Lernen! #imoox #gol14 #gol15

Heute Nacht habe ich noch schnell einen belanglosen Blogpost verschoben, um Platz zu schaffen für … : Bei der feierlichen Vorstellung der Nominierten und Preisträger/innen im Festsaal des Bildungszentrum der Arbeiterkammer in Wien haben Martin Ebner (TU Graz) und ich für das Projekt „Gratis Online Lernen 2014“ nicht nur wie angekündigt eine Nominierungsurkunde aus der Hand von Bundesbildungsministerin Gabriele Heinisch-Hosek erhalten – sondern kurze Zeit später auch den Staatspreis für Erwachsenenbildung 2015 in der Kategorie „Digital Literacy“!

In allerbester Festtagsstimmung herzlichen Dank an alle Partner/innen, Unterstützer/innen rund um das Projekt – und ich meine damit auch alle Euren Retweets, Likes und Sharings auf den Social-Media-Plattformen, denn nur so kommt das zustande, was nun ausgezeichnet wurde. Danke!

dankeschoen_staatspreis

Advertisements

Ein Gedanke zu „Der Österreichische Staatspreis für Erwachsenenbildung (Kategorie Digital Literacy) geht an: Gratis Online Lernen! #imoox #gol14 #gol15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s