Slides zu „OER und Offenes Lernen“ (Präsentation bei Google Berlin, im Rahmen der fsm-Präsentation der neuen OER-Materialien)

Die Folien geben nicht so viel her ohne Text, aber der Vollständigkeitshalber natürlich auch hier:

Zum Hintergrund: „FSM, FSF und Google stellen neue Unterrichtsmaterialien vor und eröffnen Wettbewerb zur digitalen Schule„.

Die beiden Kritzeleien zu OER und offenem Lernen findet Ihr übrigens auch bei FlickR, mit und ohne integrierte Attribution, heute bin ich ja wirklich service-orientiert 😀

oer offenes_lernen

Advertisements

Ein Gedanke zu „Slides zu „OER und Offenes Lernen“ (Präsentation bei Google Berlin, im Rahmen der fsm-Präsentation der neuen OER-Materialien)

  1. Pingback: Veröffentlicht: (Einleitung zu) Werkzeugkasten “DIY und Making” bei “Medien in die Schule” #oer #making | Sandra Schön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s