Call for Papers: GWM-Konferenz 2016 in Innsbruck – Beiträge rund um Zusammenarbeit in der Bildung #gmw

Ab heute steht der Call for Papers für die 24. Jahrestagung der GMW online. Dieses Mal ist die GMW etwas ganz besonderes für mich, weil ich Teil des Steering Committees bin. 🙂 …

GMW 2016
Die Jahrestagung der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft wird 2016 an der Universität Innsbruck stattfinden und zwar vom 29.8 – 1.9.2016. Es freut uns nun alle herzlich einzuladen, etwas einzureichen und sich somit aktiv an der Tagung zu beteiligen. Das Motto der Konferenz lautet nächstes Jahr „Digitale Medien: Zusammenarbeit in der Bildung„:

[Tagungswebseite: GMW 2016]

Insbesondere freut es uns, dass es gelungen ist, sehr viele Präsentationsformate anzubieten, um die Interaktivität und den Austausch zu erhöhen. So wird es neben den klassischen Vorträgen auch Pecha Kucha, Gallery Walks u.v.m geben. Dies findet man alles ist ausführlich im Call:

[Call for Paper: GMW 2016]

Wichtig ist aber nun einmal die Deadline für den Call – wir bitten die Einreichungen verlässlich bis zum 29.2.2016 abzugeben.

Mehr zum Call und der Konferenz? Hier entlang:

(c) GMW 2016 - http://www.gmw2016.at/

(c) GMW 2016 – http://www.gmw2016.at/

2 Gedanken zu „Call for Papers: GWM-Konferenz 2016 in Innsbruck – Beiträge rund um Zusammenarbeit in der Bildung #gmw

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s