Jahresrückschau 2015

Auch das Jahr 2015 war ein arbeitsintensives und ereignisreiches Jahr – und mit dem „Österreichischen Staatpreis für Erwachsenenbildung 2015 (Kategorie Digital Literacy)“ endete es auch fulminant mit einer echten „once in a Lifetime“ Auszeichnung.  Inhaltlich war es für mich ein Abenteuer zu sehen, wie OER auf einmal als Thema abhebt, und ich hoffe, es ist nicht zu viel Hype dabei, sondern die dringende Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Und für mein zweites Lieblingsthema „Making“ zeigt sich in der Rückschau: Das ist ein spannendes Thema und das wird auch noch ein ganz großes Thema. Das macht Spaß, so zu arbeiten!

In der Rückschau war es Jahr voller Projekte rund um Lieblingsthemen und es gab – v.a. beim Making – so vieles zu entdecken und zu lernen, auch habe ich etliche neue spannende Personen kennen lernen dürfen. Zeit für ein bisschen Ruhe über die Feiertage und meine Familie.🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

