Happy New Year 2016!

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei – und ich habe sie dieses Jahr mehr als nötig gebraucht. Eigentlich hätte ich wohl auch während der Feiertage arbeiten sollen, denn nun stapeln sich die Aufgaben wieder ganz schön – und ich habe als ersten Schritt im Jahr 2016 schon einige Dinge gestoppt oder verschoben. Ich würde mir gerade vor allem mehr Zeitraum wünschen, aber vielleicht klappts damit später im Jahr.

Für 2016 sind schon schöne Projekte im Laufen oder geplant, v.a. hoffe ich auf einen Projektantrag, der jedoch erst noch eingereicht werden muss – dazu dann später aber mehr.

Beim Silvester-Feiern mit Martin Ebner und Co. sind ein paar neue Gedanken und Ideen entstanden und müssen noch ein wenig weitergesponnen werden. Mal sehen, was daraus wird! Euch allen ein schönes, gesundes, kreatives 2016 – es soll Euch nur Gutes bringen und niemanden nehmen!

silvester_martin_sandra

Kommentar verfassen

