Einladung: Making-Vortrag u.a. bei den Regionalen Medienkompetenztagen Stuttgart – 17.2.16

Da freu ich mich schon drauf, auch weil ich noch andere Maker und Maker-Interessierte treffen werde. Vielleicht kommt auch jemand von Euch? Hier geht’s ggf. lang!

Die Maker-Bewegung in der Freizeit und in Schulen: Kreatives digitales Gestalten gewinnt an Fahrt

Dr. Sandra Schön

In dem Forumsbeitrag werden Hintergrundinformationen zur Maker-Bewegung und zu deren Wurzeln in pädagogischen Traditionen gegeben. Es werden außerdem exemplarische Projekte zum Making mit Kindern und Jugendlichen vorgestellt – u.a. eine viertägige offene Werkstatt für 10- bis 14-Jährige.

Bildschirmfoto 2016-02-11 um 11.50.50

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: