Making und OER? – Gehören zusammen, zeigen wir beim OER-Forum am 1.3.16 #OERde16

Schon am Sonntag startet das OER-Festival mit dem OER-Camp, und am Dienstag beim OER-Forum gibt’s dann jede Menge spannende Dinge. Viele Foren sprechen über ähnliche Zielgruppen (Hochschule, Erwachsenenbildung usw.) – aber ähnlich thematisch spezialisiert wie das „Making, Hacking & OER“ Panel scheint mir keines zu sein; denn in diesem Panel dreht es sich nur um OER-Angebote zum Making mit Kindern. Gehört wohl zusammen: Making & OER. Neugierig geworden? Wir freuen uns und werden gleich ZWEI neue und große OER fürs Making mit Kindern präsentieren – Weltpremieren. Großes Kino!

Folie1

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: