Die Maus braucht ein Haus #upcycling #diy

Das OER-Festival war ganz wunderbar (!!) und es gibt sooo vieles zu berichten. Das aber erst nächste Woche, nach und nach denn: Zwischendrin müssen wir uns auch darum kümmern, dass Frau und Herr Maus ein adäquates Häuslein bekommen. Noch ohne Tapete, fertigem Anstrich, aber immerhin auf dem neuen Sofa wird heute geschlafen – das Bett ist noch ein Gestell, vom Himmelbett kann noch keine Rede sein. Das Haus schaut ehrlicherweise auch noch sehr nach altem Küchenschrank aus. Aber das wird schon noch! Schlaf gut, kleine Maus – du wirst in ein paar Tagen eine kleine Dame glücklich machen 🙂

IMG_0669

Advertisements

Ein Gedanke zu „Die Maus braucht ein Haus #upcycling #diy

  1. Pingback: Frau und Herr Maus haben nun ein Haus #diy | Sandra Schön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s