OER wird kaum geremixt? Dann schaut doch bitte mal auf COER13 & Co.! #oer #erwachsenenbildung.at

Und schon wieder ist es passiert: Material aus dem COER13, dem ersten offenen deutschsprachigen Online-Kurs zum Thema OER (das selbst schon ein Remix darstellt!) und aus dem COER15 (der ein Remix und Erweiterung von COER13 ist) wird in einem Beitrag über OER verwendet – bei EPALE bzw. Erwachsenenbildung.at. So funktinioert OER – ganz wunderbar!

 

Bildschirmfoto 2016-03-11 um 11.49.22

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s