Frau und Herr Maus haben nun ein Haus #diy

Ich habe bisher nur den Start gezeigt; das Ergebnis ist natürlich schon länger im Gebrauch: Frau und Herr Maus haben nun ihr Haus! – Die weißen Möbel und das Dachterassengeländer sind selbstgeklebt (aus Eisstielen, die gibt’s am günstigsten im medizinischen Fachhandel, mit Heißkleber kleben – ist auch recht stabil) und das ging wirklich easy. Fürs Sofa und Co. gibts jede Menge Anleitungen. Das Bad und die Küchenmöbel sind retro/vintage 😉 – Das Highligt für die Hausbesitzerin und die Bastlerinnen sind die Lampen – batteriebetrieben und per Druck einzuschalten.

maushaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s