DIY am Freitag: Die Magnetbuchstaben sind zu schrill – na dann #diy

Manchmal steht man sich ja selber im Weg. Die alte Küche ist jetzt seit einigen Wochen eine neue Küche, weil bunt gestrichen, aber das Sammelsurium von Holzmagnetbuchstaben ist einfach „anders“ bunt, und ich habe mich darüber geärgert – aber erst mal keine Lösung gehabt. Aber Farben lassen sich ja ändern, und bei Magnetbuchstaben ist es sogar ganz einfach: Papier aufs Backblech, die Buchstaben halten dann von alleine, und schnell mal mit der Lackrolle drüber. Jetzt passt’s! (Und ja, auch der Besitzerin gefällt’s!)

buchstaben

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s