Erschienen: Vom Modellprojekt über den Online-Kurs bis zum Handbuch – von gelungenen Projekten und Kooperationen im Bereich des Making mit Kindern (GMW Beitrag)

Schon vor Wochen ist auch der Beitrag erschienen – und wer auf die GMW kommt und Interesse an unserem Vortrag zum Beitrag hatte, sollte ihn auch schon vor dem Vortrag lesen – denn vorgestragen wird im „Flipped Conference“ Modus: Wir refererieren also nicht genau über den Text sondern sprechen und disktutieren den Text – und was darum herum für die Teilnehmer/innen wichtig und interessant ist.

Zur Vorbereitung also🙂

Bildschirmfoto 2016-08-18 um 21.00.12.png

  • Sandra Schön, Martin Ebner, Kristin Narr & Markus Peißl (2016). Vom Modellprojekt über den Online-Kurs bis zum Handbuch – von gelungenen Projekten und Kooperationen im Bereich des Making mit Kindern. In: GMW 2016, Tagungsband online (ebenso: München: Waxmann), URL: http://2016.gmw-online.de/097/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: