Ich bin ein Hipster! – Ars Electronica Höhepunkte mit @ulrich1000

Der Teamausflug führte mich zum Ars Electronica Festival, und als ich dann später Ulrich Tausend getroffen habe, habe ich ihm letzte Woche zwei meiner Lieblinge in der Post City in Linz vorgestellt. Ulrich Tausend nimmt seinen Job ernst, deshalb gibt’s das ganze auch als Insta-Story. ❤

Teil 1: The Haptoclone

Hier dazu ein Video bei Youtube:

Und hier Ulis Story – wir haben es ausprobiert: https://www.instagram.com/p/BKGeI_1AZzj/

Teil 2: Die Hipster Bar (Max Dovey, UK)

Bin ich ein Hipster? Auch diese Frage ist geklärt.

Hier Ulis Story: https://www.instagram.com/p/BKGgqXtAH2N/
bildschirmfoto-2016-09-11-um-21-37-23

 

 

 

Natürlich ist sowieso alles was Mr. Tausend so macht klasse – schaut mal rein.

Oder hier

2 Gedanken zu „Ich bin ein Hipster! – Ars Electronica Höhepunkte mit @ulrich1000

Kommentar verfassen

