Huihui, mein Interview ist Teil der „Featured Articles“ bei Innovate Learning Review #maker #making

Im Frühjahr hat mir Stephanie Panke einige Fragen gestellt –  „What does it take to make a maker?“ – und das Interview wurde im Mai im AACE Blog veröffentlicht. Und eher zufällig entdecke ich es heute als „Features Article“ bei „Innovate Learning Review“. Na, jetzt bin ich aber schon ein wenig … pretty proud😉 .. und hoffe, dass es nicht einem vermaledeiter Zufallsalgorithmus entspringt😀

bildschirmfoto-2016-10-26-um-21-57-42

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: