3 Gedanken zu „Vorschau Frühjahr 2017: Handbuch Kompetenzentwicklung im Netz

    • Ich weiss es nicht, da müsste man beim Verlag oder den Herausgebern nachfragen – aber E-Books sind ja heute schon fast Standard. Ich wird aber wohl leider nicht mit Open Access zur Verfügung gestellt (Ein Vorversion von meinem Beitrag schon, wie immer). lg!

      • ^^ Ich bin so ein …. das mit dem Ebook steht sogar in der Anzeige 🙂 Freu mich drauf.
        Open Access wär natürlich traumhaft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.