Vorschau Frühjahr 2017: Handbuch Kompetenzentwicklung im Netz

Im März erscheint ein Handbuch von John Erpenbeck und Werner Sauter, bei dem ich mitwirken durfte … 🙂 Vorankündigung:

erpenbeck_hb_kompetenzentwicklung_im_netz

3 Gedanken zu „Vorschau Frühjahr 2017: Handbuch Kompetenzentwicklung im Netz

    • Ich weiss es nicht, da müsste man beim Verlag oder den Herausgebern nachfragen – aber E-Books sind ja heute schon fast Standard. Ich wird aber wohl leider nicht mit Open Access zur Verfügung gestellt (Ein Vorversion von meinem Beitrag schon, wie immer). lg!

      • ^^ Ich bin so ein …. das mit dem Ebook steht sogar in der Anzeige 🙂 Freu mich drauf.
        Open Access wär natürlich traumhaft.

Kommentar verfassen

