Einladung zum Webinar (und FB-Livestream) #digi4family : Making-Aktivitäten mit Kindern – Donnerstag, 20.4.2017, 20.00

David Röthler hat mich eingeladen, in der Reihe Digi4family – Webinare für Eltern und Familien rund um Digitales – zu Making zu sprechen. Mach ich natürlich sehr gerne! Ich möchte ein paar konkrete Projekte vorstellen – und natürlich die wichtigsten Begriffe und Ideen einführen.

Mehr hier:

http://www.digi4family.at/events/event/making-aktivitaeten-mit-jungen-menschen-webinar/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s