Kleiner Schritt für OER ? Musizierende Frösche und digitale Tauschgeschäfte…

Pixabay ist ja die Plattform für gemeinfreie (CC0) Bilder. Da bekam ich doch letzthin folgende Anfrage:

 

 

 

 

Ich habe erst mal geschrieben, dass ich das ja nicht professionell mach, Lyricist ist aber hartnäckig. Heute dachte ich mir, bevor ich mir eine Brieffreundschaft anfage, kritzel ich das jetzt. Verbunden mit der Bitte, dass er doch nun auch ein Lied unter CC 0 oder CC BY veröffentlichen soll. Mal sehen 😀

Unter CC0 veröffentlicht!

Kommentar verfassen

