Servus, #salzburgresearch! Danke für die Blumen …

Also Abschied nehmen hat auch etwas Gutes: Man bekommt unglaublich viele nette Nachrichten. Danke, ihr lieben Kolleginnen und Kollegen bei der Salzburg Research, ich freu mich schon auf das nächste öffentliche Event und einen Besuch bei uns Euch!

„Ich finde es sehr schade, dass du jetzt nicht mehr Teil des Teams bist. Deine Energie und dein innovativer Blick nach vorne waren nach meiner Wahrnehmung beispiellos! Mit dir geht auf jeden Fall ein Unikat verloren!“

„Es war immer mit viel Freude verbunden, mit dir zu arbeiten. (…) Schade, dass du uns verlässt.“

„Danke für die angenehme Zusammenarbeit die wir hatten. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg!

„Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg im beruflichen Umfeld und weiterhin soviel Kreativität.“

„Danke für die vielen tollen und spannenden Jahre der Zusammenarbeit!“