Blog- und Blätterrauschen und Radio zur Preisverleihung von „Ohrenblick mal!“ für die Reichenhaller Monster

Ich freue mich nicht nur mit den Kindern über den Preis bei „ohrenblick mal!“ sondern natürlich auch über die Berichterstattung in der (über-)regionalen Presse für das Projekt „Monster in der Kurstadt„.

Am schnellsten hat regional wohl das Radio reagiert: Hier wurde gleich nach dem Versand unserer Pressemitteilung von dem bundesweiten Handyclip-Preis des BIMS e.V.-Teams berichtet. Und dann freuen wir uns natürlich über den langen Online-Beitrag unserer Heimatzeitung.de (Südostbayerische!) sowie der Printversion im Reichenhaller Tagblatt vom 18.12.13. DANKESCHÖN!!

tagblatt_2013_12_18

Und außerdem gibt es noch Hinweise und Posts auf den Webseiten der Veranstalter und Unterstützer:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: