Schon 2019 habe ich die hier vorgestellten Beiträge geschrieben – also ohne zu ahnen, wie wichtig und passend sie werden könnten. Inzwischen wurde die Broschüre für die sie erstellt wurden veröffentlicht und ich kann auch meine Beiträge zu „Kollaboration und Teamwork“, „Kritisches Denken“ sowie „Novel und Adaptive Thinking“ öffentlich präsentieren. Es sind Texte, die in der LehrerInnen-Bildung eingesetzt werden können. Freu mich über die Nutzung (CC BY 4.0) und Kommentare! ❤
- Schön, Sandra (2021). Kollaboration und Teamwork. Eine nicht-technische Kompetenz im Zeitalter der Digitalität. Hintergrundtext für Lehrende. In: Zentrum Theaterpädagogik PH Luzern (Hrsg.), Non-Technical Skills, Luzern: PH Luzern, S. 6-13. URL: https://www.researchgate.net/publication/358021951_Kollaboration_und_Teamwork_Eine_nicht-technische_Kompetenz_im_Zeitalter_der_Digitalitat_Hintergrundtext_fur_Lehrende
- Schön, Sandra (2021). Kritisches Denken. Eine nicht-technische Kompetenz im Zeitalter der Digitalität. Hintergrundtext für Lehrende. In: Zentrum Theaterpädagogik PH Luzern (Hrsg.), Non-Technical Skills, Luzern: PH Luzern, S. 30-37. URL: https://www.researchgate.net/publication/358022241_Kritisches_Denken_Eine_nicht-technische_Kompetenz_im_Zeitalter_der_Digitalitat_Hintergrundtext_fur_Lehrende
- Schön, Sandra (2021). Novel and Adaptive Thinking. Eine nicht-technische Kompetenz im Zeitalter der Digitalität. Hintergrundtext für Lehrende. In: Zentrum Theaterpädagogik PH Luzern (Hrsg.), Non-Technical Skills, Luzern: PH Luzern, S. 48-54. URL: https://www.researchgate.net/publication/358022153_Novel_and_Adaptive_Thinking_Eine_nicht-technische_Kompetenz_im_Zeitalter_der_Digitalitat_Hintergrundtext_fur_Lehrende